Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies. mehr Informationen
0761 500 500

Freiburger Airportbus

Ihr Bus zum Flug!

Nur Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt
Hinfahrt
früher
    später
    Rückfahrt
    früher
      später
        Fahrgastdaten
              Sitzplatzwunsch
              Wir sind stets bemüht, die Sitzplatzwünsche aller Fahrgäste zu erfüllen. Es besteht jedoch kein Recht auf Erfüllung des Sitzplatzwunsches!
              Rechnungsempfänger
              Zusammenfassung ihrer Buchung
              Ich akzeptiere die Reisebedingungen (drucken) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt und ich bin mit der Kontaktaufnahme einverstanden.
              Keine Gewähr für Irrtümer und Kalkulationsfehler. Veranstalter: Freiburger Reisedienst GmbH & Co. KG - Lörracher Str. 33 - 79115 Freiburg

              Ihr Bus zum Flug!

              Mit dem Freiburger Airportbus bringen wir Sie täglich von Freiburg zum Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg und natürlich auch wieder zurück.

              Fahrplan Freiburger Airportbus (PDF)

              Achtung:

              Ab dem 25.10.2020 wird die Haltestelle Neuenburg (Alter Zoll) wieder angefahren.
              Die Haltestelle Autohof Bremgarten entfällt ab diesem Datum wieder.

              Ab dem 25.10.2020 fährt der Airportbus nur noch nach vorheriger Anmeldung.
              Die Anmeldung muss mindestens 24 Stunden vor der Fahrt erfolgen.

              Anmeldung per Telefon:
              0761 500 500
              Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr
              Sa-So 08:00 - 12:00 Uhr

              Anmeldung per E-Mail:
              airportbus@freiburger-reisedienst.de

              Anmeldung durch Buchung:
              Hier auf www.freiburger-reisedienst.de

              Bei online gekauften Tickets
              ist keine zusätzliche Anmeldung erforderlich!