Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies. mehr Informationen
0761 500 500

Freiburger Airportbus

Ihr Bus zum Flug!

Nur Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt
Hinfahrt
früher
    später
    Rückfahrt
    früher
      später
        Fahrgastdaten
              Sitzplatzwunsch
              Wir sind stets bemüht, die Sitzplatzwünsche aller Fahrgäste zu erfüllen. Es besteht jedoch kein Recht auf Erfüllung des Sitzplatzwunsches!
              Rechnungsempfänger
              Zusammenfassung ihrer Buchung
              Ich akzeptiere die Reisebedingungen (drucken) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt und ich bin mit der Kontaktaufnahme einverstanden.
              Keine Gewähr für Irrtümer und Kalkulationsfehler. Veranstalter: Freiburger Reisedienst GmbH & Co. KG - Lörracher Str. 33 - 79115 Freiburg

              Impressum

              Angaben gemäß § 5 TMG

              Freiburger Reisedienst GmbH & Co. KG
              Lörracher Str. 33
              79115 Freiburg

              Handelsregister: HRA 4779
              Registergericht: Amtsgericht Freiburg

              Vertreten durch:
              Freiburger Reisedienst Verwaltungs-GmbH
              Lörracher Str. 33
              79115 Freiburg

              Diese vertreten durch:
              Ferenc Balint

              Handelsregister: HRB 6654
              Registergericht: Registergericht Freiburg

              Kontakt

              Telefon: +49 (0) 761 500 500
              Telefax: +49 (0) 761 44 13 13
              E-Mail: info@freiburger-reisedienst.de

              Umsatzsteuer-ID

              Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
              DE 217 329 957

              EU-Streitschlichtung

              Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
              Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

              Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

              Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.